Weihnachtskrippen-Center 

alles für Weihnachten 
 


 

Seit über 40 Jahren befassen wir uns mit dem Bau von Krippen und Zubehör, Holzschnitzereien

Wir waren einst die Ersten mit diesen Artikeln im Internet. Haben seinerzeit - in den 8o-ern  führende Holzschnitzereien mit Krippenställen und Zubehör beliefert. Ein erheblicher am Markt befindlichen Zubehörteile  stammt nach unseren Entwürfen

Wie sagt ein chinesische Sprichwort: Die Sonne kann nicht ewig im Mittag stehen

So geht auch meine Geschichte zu Ende. Ich gönne mir im Herbst meines Lebens die letzten sonnigen Tag. 


 Wie erwähnt, habe ich bis auf Arnbruck alle Läden und den Shop geschlossen. 

Im Glasdorf finden Sie jedoch noch das gesamte Programm an Zubehör,Krippenställen, Figuren usw. und ab un an auch mich. 

Ein kleiner Blick ins Glasdorf

 





 

 
E-Mail
Infos